Jahres-Radball-Abschluss-Turnier

13.01.2024 • 10:44

Das Jahres-Abschluss-Turnier der Herren-Radballer am 29. Dezember (Freitag) in der Halle Rathausstraße war ein tolles Erlebnis für zehn befreundete Spieler aus Arsten, Etelsen, Oberneuland, Unseburg, Warfleth und den vier „Gastgebern“ aus Barrien. Bis spät in die Nacht wurde bei intensiven, gleichwohl fairen 21 Spielen um den Sieg gekämpft.

Gewinner wurden René Rath (Unseburg) und Jens Schwarzkopf (Oberneuland).

Über die Uhrzeit des Endes des gemütlichen Beisammenseins im umgeräumten Geräteraum mit spendierten Würstchen, Kartoffelsalat etc. soll an dieser Stelle nicht berichtet werden… Die Halle wurde sehr ordentlich verlassen, sodass am Samstagmorgen der Nachwuchs trainieren konnte.