Tischtennis

Die Tischtennissparte des TSV Barrien umfasst derzeit 48 Mitglieder, davon sind 31 Erwachsene und 17 Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren.

Es sind natürlich jederzeit am Tischtennis interessierte Sportler, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, herzlich willkommen am Trainingsbetrieb teilzunehmen oder bei einem Punktspiel zuzuschauen. Termine findet ihr unter den jeweiligen Links „Tabellen und Spielpläne“.

Mannschaftsfoto 1. Herren

Saison 2023 / 2024: 1. Bezirksklasse

Mannschaftsaufstellung: Malte Wünderlich, Hendrik Wünderlich, Karsten Meyer, Carsten Drösemeyer, Christian Gerlach und Michael Traemann

2023 / 2024: 2. Bezirksklasse

Mannschaftsaufstellung: Wilken Hölscher, Philipp Husmann, Sven Skowronek, Simon Winterboer, Klaus Feierabend und Wilken Brüning

Mannschaftsfoto 3. Herren

Saison 2023 / 2024: Kreisliga

Mannschaftsaufstellung: Mirko Plate, Ralf Neumann, Jürgen Holle, Arne Wagenfeld, Volker Runge, Sascha Niebuhr, Moritz Husmann und Fritz Nesvadba

Jugend/Schüler

Ansprechpartner für Jugend/Schüler ist Jürgen Holle ( +49 4242 9311957 ) .

Herzlich Willkommen sind Mädchen und Jungs jeglichen Alters, die die schnellste Ballsportart der Welt ausprobieren möchten.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren

Raiffeisen-Warengenossenschaft Niedersachsen Mitte eG (Trainingsanzüge), Optikhaus Braune (Trikots), der Allianzvertretung Tobias Hadeler (Trikots), der Wir-Könnens GmbH, der I.R.F.-Speditions GmbH (Trikots Schüler) und der Avacon, die den neuen Bandenwagen gesponsort hat.

Dank an die Sponsoren

Montag
Training für Kinder und Jugendlichevon 17:30 bis 19:00 UhrSporthalle Jahnstraße 6 bis 15 Jahre
Damen & Herrenvon 19:00 bis 22:00 UhrSporthalle Jahnstraße ab 16 Jahren