Baseball

Seit 2006 wird im TSV Barrien auch Baseball gespielt.

Die Barrien Green Bears nehmen 2023 in einer Spielgemeinschaft mit den Oldenburg Hornets am Spielbetrieb in der Landesliga Nord-West des Niedersächsischen Baseball und Softballverbands teil. Gespielt wird in gemischten Mannschaften ab 16 Jahren.

Die Mannschaft trainiert montags und mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr. Die Baseball-Saison geht von April/Mai bis September/Oktober; während dieser Zeit finden Training und Spiele auf dem Sportplatz am SBZ in Barrien statt. Von Oktober bis April wird in der Sporthalle an der Ferdinand-Salfer-Straße trainiert. Es gibt (noch) keine Jugend-Mannschaft, daher gilt ein Mindestalter von ca. 14 Jahren, auch damit das Warten bis zum ersten Einsatz nicht zu lang wird.

Die Barrien Green Bears freuen sich jederzeit über neue Spielerinnen und Spieler, aber auch als Umpire (Schiedsrichter), Scorer oder Jugendtrainer kann man das Team unterstützen. Der Weg zur Mitgliedschaft ist nicht weit.

Montag
Barrien Green Bears Hallen-Trainingvon 18:00 bis 20:00 UhrSporthalle GTS Mensa ab 14 JahrenWintertraining
Barrien Green Bears Trainingvon 18:00 bis 20:00 UhrSportplatz am SBZ ab 14 JahrenSommertraining
Mittwoch