Kunstradfahren - tsv-barrien.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkampfsport > Radsport

Kunstradfahren


Aus beruflichen und terminlichen Gründen ruht das Training der jungen Kunstradfahrerinnen, was von der Trainerin Janina Hüneke und von Spartenleiter Klaus Nienaber sehr bedauert wird.
Klaus Nienaber hat intensiv versucht, eine allen Beteiligten zusagende Trainingszeit zu organisieren bzw. auch unter den ehemaligen Aktiven und in Nachbarvereinen eine/n Trainer/in -übergangsweise bis sich eine andere Lösung abzeichnet- zu finden. Es sollte nicht sein!
Sofern jemand bereit ist, die jungen Sportlerinnen zu betreuen oder ihnen bei der weiteren Entwicklung ihrer Fähigkeiten zur Seite zu stehen, freut Klaus Nienaber sich über eine Kontaktaufnahme mit ihm (Tel. 04242-80989).
Im Übrigen hofft Janina Hüneke, irgendwann wieder einsteigen zu können.
Es wäre schön, wenn die lange Tradition und Präsenz der Kunstradfahrer/innen im TSV Barrien weiter fortgeführt würde.

 

# timer # Copyright © Gerhard Mey #

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü