Offener Brief eines Mitgliedes

31.03.2023 • 21:14

Werner Lindner aus der Sparte Trimm und Freizeit hat den folgenden offenen Brief mit Bitte um Veröffentlichung an den Vorstand des TSV Barrien gesendet.

Offener Brief an den Vorstand des TSV Barrien!

Heute, am 10. März 2023, hatten wir Richtfest. Das Hämmern der Zimmerleute am Dachstuhl zur Befestigung der Krone war ein wunderbarer Klang für uns alle. Der Rohbau steht, das Dach ist gerichtet. Es ist Zeit auch als Mitglied Dankeschön zu sagen. Dankeschön an das Architekturbüro für die Planung und aktuelle Baubegleitung. Dankeschön an alle Handwerker für die schnelle und zeitnahe Bauausführung. Dankeschön an den Vorstand der mit Mut, Zielstrebigkeit und konsequenter Umsetzung dieses möglich gemacht hat. Dank auch an alle Mitglieder, die zum Gelingen des Baues beigetragen haben. Der neue Anbau ist ein sichtbares Zeichen für unseren aktiven Verein und ein Zeichen, dass schon bald alle Wünsche und Ideen der Sparten, verbunden mit dem Anbau, in Erfüllung gehen. Gemeinsam stemmen wir das! Freuen wir uns auf die Einweihung des erweiterten SBZ und auf eine starke TSV - Gemeinschaft.

Mit sportlichem Gruß
Werner Lindner, Trimm und Freizeit Sparte

Weitersagen!
Daten werden erst mit Betätigung der entsprechenden Knöpfe an die Dienste übermittelt. Weitere Information