Das Superkicker Fußballcamp kommt wieder zum TSV Barrien

08.02.2023 • 22:47

Auch in 2023 gastiert ein Fußballcamp beim TSV Barrien!

Vom 01.-03.09.2023 kommen die Superkicker bereits zum dritten Mal auf den Sportplatz An der Wassermühle in Barrien.

Von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag werden für Kinder von 5 - 15 Jahren spannende, altersgerechte Übungseinheiten in Kleingruppen (geleitet von DFB lizenzierte Trainer, Betreuern und von qualifizierten Mitarbeitern), im frei wählbaren Leistungs- oder Erlebniscamp durchgeführt. Los geht das ganze am Freitag mit einer großen Eröffnung, danach schließen sich dann Stationstraining, Wettbewerbe, EM-Turnier mit EM-Pokal, Champions-League-Turnier, Siegerehrungen, Training und Spiele auf über 10 Tore an. Am Sonntag gibt es ein Abschlussturnier, bei dem Zuschauer herzlich eingeladen sind, die kleinen Ballkünstler anzufeuern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Die Fußballcamp kostet 140 Euro pro Teilnehmer. In dem Preis sind neben den Übungseinheiten, eine Ausrüstung von Puma (Trikot, Hose und Stutzen), eine Trinkflasche und Scoreboard, Getränke während des Camps und zwei Mittagessen enthalten. Anmeldungen direkt unter folgendem Link: https://www.11sportevents.de/detail/fussballcamp-tsv-barrien

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Superkicker Fußballcamp TSV Barrien