Bericht von der ersten Wanderung

17.11.2022 • 18:07

Der Start der neuen Wandern-Gruppe ist erfolgreich verlaufen. Bei herrlichstem Herbstwetter sind sieben Wanderinnen und Wanderer dem Aufruf gefolgt und haben eine schöne Wanderungen erlebt. Es ging zunächst an der alten B6 zum Bahnhof, von dort zu Hachebrücke und weiter auf eine Teil des Jacobsweges in Richtung Lahausen. Die nächste Hachebrücke bei Bock haben wir zur Überquerung der Hache genutzt und sind dann über den Bülten, durch ein kleines Wäldchen zum Blanken Schlatt gewandert. Vor dort ging dann schon wieder zurück zum SBZ, bei dem wir nach guten 2 Stunden gut durchlüftet angekommen sind. Alle TeilnehmerInnen waren zufrieden und wollen beim nächsten Mal, am 30.11. wieder dabei sein.

Nächster Wandertermin ist der 30. November um 14.00 Uhr am SBZ.