Werder Fußballschule

27.09.2022 • 22:09

Am Wochenende vom 23. bis 25. Oktober 2022 hat zum vierten Mal die Fußballschule mit Trainern des SV Werder Bremen beim TSV Barrien Station gemacht. Wie man am Bild sieht, wieder mit großem Erfolg, trotz des nicht immer mitspielenden Wetters. Die Organisation lag erneut in den Händen von Stephan Hackmenn. Insgesamt haben 56 Jugendliche im Alter von 5 – 13 Jahren an diesem Event teilgenommen, davon 31 Kinder aus den Reihen des TSV Barrien. Die weiteren Teilnehmer*Innen kamen aus den umliegenden Vereinen, die das Angebot auch gerne genutzt haben.

Vielen Dank an Stephan und alle Beteiligten im Team und dem DRK für die Sicherstellung der Verpflegung. Einer Folgeveranstaltung sollte nichts im Wege stehen, da alle mit dem Ablauf und dem Umfeld sehr zufrieden waren.

Weitere Bilder gibt es beim SV Werder Bremen .