Klaus ist Starradler beim Stadtradeln - mitmachen!

18.05.2021 • 12:45

Wie Ihr sicherlich in den Medien gelesen habt, findet auch 2021 trotz Corona wieder das Stadtradeln in Syke statt.

Unser Radsport Spartenleiter und Vereinsratsprecher Klaus Nienaber wird als Syker “Starradler” den TSV Barrien hoffentlich gut präsentieren. Sein Ziel wird es sein vom 24. Mai bis 13. Juni 1000 km auf dem Fahrrad zurückzulegen. Als Hallenradsportler hat er sich ganz schön was vorgenommen.

Ihr könnt euch ebenfalls unter www.stadtradeln.de anmelden. Aus unserem Verein treten bisher folgende Teams an, denen Ihr über die folgenden Links beitreten und Euren Fahrradkilometern zu Buche schreiben könnt.

Oder Ihr gründet noch ein eigenes Team, aber die 1000 km von Klaus, habt Ihr dann nicht auf dem Konto.

Leider findet unser jährliches Volksradfahren erst am 19. September 2021 statt, daher jetzt schon mal rauf aufs Rad.

Einige ehemalige VRF-Strecken sind im Menü unter Verein/Volksradfahrstrecken zu finden. Die Strecken von 2009 , 2010 , 2011 und 2014 haben wir frisch aufgenommen.

Hoffentlich ist während des Aktionszeitraumes bestes Fahrradwetter und wir bekommen gemeinsam viele CO²-freie Kilometer zusammen.

Viel Spaß beim Radeln und immer runden Tritt.