Ostergrüße

30.03.2021 • 18:12

Liebe Mitglieder,

man mag über die Pandemie nicht mehr reden.

Uns fehlen der Sport und die damit verbundenen sozialen Kontakte. Wir hoffen sehr, dass wir bald zu diesen notwendigen Bindungen zurückkehren können.

Vielleicht habt ihr schon über die geplante Vereinsentwicklung gehört. Wir haben bereits im September 2020 ein Projektteam gebildet, welches zusammen mit dem Vorstand einen SBZ-Erweiterungsbau plant.

Vor Corona hatten sich viele Bewerber zu unseren guten Angeboten gemeldet. Leider mussten wir aus Platzgründen Wartelisten einführen und hinzu kommen die Neubaugebiete mit potentiellen Mitgliedern.

Das Baukonzept ist nahezu abgeschlossen und der Finanzierungsplan ebenfalls. Über mögliche Zuschüsse wird zurzeit noch verhandelt.

Augenblicklich bitten wir von Rückfragen abzusehen, handelt es sich doch um ein schwebendes Verfahren.

Selbstverständlich wird dieses Projekt zur Entscheidung durch die Mitglieder in der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt. Dort stehen wir für alle Fragen zur Verfügung.

Geplant haben wir die Präsenz-Mitgliederversammlung für Ende Juni 2021. Ort und Zeit sowie die Tagesordnung werden satzungsgemäß bekannt gegeben.

Wir hoffen, mit dieser Nachricht ein wenig Freude in das trübe Zeitgeschehen gebracht zu haben.

Wir wünschen euch und euren Familienmitgliedern ein frohes Osterfest und wir hoffen auf einen baldigen persönlichen Kontakt.

Gerhard Mey
Vorstand und Sprecher Vereinsrat