Re-Start der (jungen) Fußballer

12.03.2021 • 17:43

Nach wochenlangem Lockdown hat am 10. März 2021 das erste Training der C-Jugend JSG Barrien-Gessel auf dem Barrier Sportplatz stattgefunden. 14 Spieler haben sich nach der langen Zeit (das letzte Training bis dato war am 27.10.2020) sehr auf dir Rückkehr auf den Platz gefreut. Nach einem Aufwärmprogramm wurde an der Kondition gefeilt, die Ballbehandlung geübt und endlich auch mal wieder auf das Tor geschossen!

Alles unter den geltenden Coronaregeln und Bestimmungen des NFV (Niedersächsischer Fußballverband e.V.).

Nach 90 Minuten war das Training beendet und damit begann auch sofort die Vorfreude auf das nächste Training.

Weitersagen!
Daten werden erst mit Betätigung der entsprechenden Knöpfe an die Dienste übermittelt. Weitere Information