Weihnachtsgrüße

20.12.2020 • 21:07

Liebe Sportfreunde,

wir wünschen euch und eurer Familie alles Gute für die nächste Zeit.

Corona hat das letzte Jahr sehr verändert und der zu erwartende harte Lockdown wird hoffentlich die gewünschten Ergebnisse liefern.

Wir müssen uns damit abfinden und das Beste daraus machen.

Von den drei Buchstaben TSV fielen Turn(en) und Sport aus und es blieb nur noch Verein. Das soll bedeuten, dass erhebliches von den Funktionären geleistet wurde, ohne dass ein Sportbetrieb stattfand.

Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken und natürlich auch bei allen unseren Sportfreunden, die uns die Treue gehalten haben. Es dürfte jedem klar sein, dass die Betriebskosten einfach weiterlaufen, aber wir sind guten Mutes, dass wir diese Zeit glimpflich überstehen werden.

Wir müssen auch davon ausgehen, dass die Mitgliederversammlung wahrscheinlich erst im zweiten oder dritten Quartal von 2021 stattfinden wird.

Wir können euch versichern, dass wir die Kostenseite ständig beachten. Veränderungen der Beitragshöhe kann nur die Mitgliedschaft bestimmen, ob wir einen Zahlungsaufschub einführen, hängt von den Ergebnissen ab.

Bleibt optimistisch und vertraut in die Zukunft - es wird schon werden.

Wir wünschen euch und eurer Familie ein gutes Weihnachtsfest, auch wenn die üblichen Familien- und Freundes-Kontakte stark eingeschränkt sein werden.

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Vorstand und Sprecher des Vereinsrates des TSV Barrien