Sportwart/-in dringend gesucht

03.09.2020 • 20:10

Als erfolgreicher Verein leben wir vom Engagement unserer Mitglieder und davon, die Vereinsarbeit professionell auf verschiedene, qualifizierte Schultern zu verteilen.

Der Sportwart ist für die ordnungsgemäße Organisation des Spiel- und Sportbetriebes im Verein zuständig Darunter fallen unter anderem:

• Koordination des Sportbetriebes,
  • Betreuung der Sparten,
  • Betreuung der Übungsleiter,
  • Kooperation zwischen Verein und Schulen,
  • Verwaltung der Sportgeräte und -ausrüstung,
  • Pflege und Erhaltung der Sportgeräte und -ausrüstung in einem gebrauchsfähigen Zustand.

Zusammenarbeit:

• Mit allen anderen Vereins-Vorstandsmitgliedern (u.a. Teilnahme an gemeinsamen Vorstandssitzungen)
  • Mit den Übungsleitern und Spartenleitern der verschiedenen Sparten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du

• selbst aktiv Sport betreibst, idealerweise auch bei uns in einer angebotenen Sportart,
  • Spaß an der Arbeit im Verein und mit den Mitgliedern hast
  • gerne in einem Team arbeitest und hilfst, gemeinsam entwickelte Ziele umzusetzen.

Für weitere Fragen stehen zur Verfügung: der Vorstand, Gerhard Mey und der Sprecher des Vereinsrates, Klaus Nienaber ( +49 4242 80989 / +49 1522 2366579 ) .

Gesuch als Aushang