Corona-Beauftragte

22.05.2020 • 16:37

Sonja Görlach hat sich bereit erklärt, die Funktion der Corona Beauftragten zu übernehmen. Gemäß den Anforderungen von NTB wird sie offiziell durch den Vorstand berufen. Sie koordiniert die Maßnahmen bei der Wiederaufnahme des Sports.

Sonja hat die Handlungsrichtlinien des TSV Barrien für die Teilnahme am Outdoor Sport erstellt. Diese sind von jedem teilnehmenden Mitglied zu unterschreiben und einzuhalten.

Wie aus den Handlungsrichtlinien hervorgeht, betreffen diese alle Sportarten außer Fußball. Die Sparte Fußball wird in Abstimmung mit dem Vorstand einen eigenen Beauftragten benennen, weil hier die Anforderungen andere sind, als für den sonstigen Sport.

Ebenfalls in Sachen “Corona” waren Ingo und Rudi beauftragt. Sie haben sich um die Beschilderung gekümmert, die die Besucher am Sportplatz auf das Abstandsgebot hinweist.

Ingo und Rudi beim Schilderbau

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich der Vorstand bei den Dreien für ihr Engagement, mit dem sie die schrittweise Rückkehr zum Sportbetrieb möglich machen.