Bericht von der 107. Mitgliederversammlung

14.02.2020 • 18:42

Am 11. Februar 2020 fand die 107. Mitgliederversammlung in Gessel bei Spreekenhoff statt.

Geehrt für ihre Leistung im vergangenen Jahr wurden Sportler aus den Sparten Schwimmen, Fußball und Judo.

Lothar Hespe und Manfred Otto wurden für ihr langjähriges Engagement die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Turnusgemäß stand die Wahl des zweiten Vorsitzenden an. Ingo Gerdes trat nach 14jähriger Amtszeit nicht erneut an. Er bleibt dem TSV aber als Sportwart für das SBZ erhalten. Als zweite Vorsitzende wurde Renate Spanier-Rohlfing einstimmig gewählt.

Bericht von Heiner Büntemeyer in der Kreiszeitung vom 13.02.2020

[Foto mit freundlicher Genehmigung von Heiner Büntemeyer]

Weitersagen!
Daten werden erst mit Betätigung der entsprechenden Knöpfe an die Dienste übermittelt. Weitere Information