Verspätete Saison-Abschlussfeier der Fußball-Senioren

18.10.2019 • 18:11

Die Senioren der Fußballabteilung haben ihren verspäteten Saisonabschluß am 2. Oktober mit über 40 aktiven Spielern begangen und anschließend gefeiert. Spieler aus der 1. Herren, 2. Herren, Altliga (Ü 40), Oldies ( Ü 50) Superoldies (Ü 60) haben Mannschaften gebildet und gegeneinder gekickt. Sieger wurde das Team IBO. Als Belohnung durften sich die 1. Sieger sofort ans reichhalte Buffet mit Hähnchen, Haxen, und diversen Beilagen begeben. Jeder Spieler hat sich mit einen kleinen Obulus an der Veranstaltung finanziell beteiligt. Der Gerstenasaft wurde von der Altligamannschaft gesponsert. Die übrigen Kosten wurde von einer Gönnergruppe getragen. Wir freuen uns wieder auf das nächste Jahr und hoffen einen Termin im Sommer zu finden.