Green Bears beim NBSV All Star Game

03.10.2019 • 19:59

Mit Tobias Legenhausen und Alexander Möller nahmen zwei Spieler der Barrien Green Bears am NBSV All Star Game in Hannover teil. In diesem Jahr spielte Nord gegen Süd. Gebildet wurden die Mannschaften aus Spielern, die von ihren Heimteams aus Landes- und Verbandsligen nominiert wurden. Nach einem unterhaltsamen Spiel vor Zuschauern aus ganz Niedersachsen, die sich vom wechselhaften Wetter nicht abschrecken ließen, setzte sich der Norden mit 12:8 durch.

Damit ist Baseball-Saison 2019 beendet. Nun geht es für die Baseballer zum [Wintertraining] (/angebot/baseball/green-bears-winter-mittwochs/) in die Halle. Für alle, die etwas hinein schnupper wollen, ist das eine günstige Gelegenheit, denn ohne Witterungseinflüsse und auf glattem Boden lassen sich die Grundtechniken in der Zeit bis zum Start der nächsten Saison im April 2020 gut erlernen.

Tobias Legenhausen und Alexander Möller nach dem All Star Game 2019