Gymnastiksparte beim Volksradfahren

21.06.2019 • 13:27

Ein wenig ‘gewurmt’ hat es uns doch. In diesem Jahr haben uns die Fußballer mit der Anzahl ihrer Teilnehmer um nur wenige überrundet und somit wieder den Wanderpokal für die stärkste Sparte ‘vorübergehend’ erhalten. Schade, denn einige Anmeldungen für die Sparte Gymnastik, die uns die größere Teilnehmerzahl garantiert hätte, kamen erst nach Meldeschluß. In den letzten Jahren wechselte der Pokal zwischen unseren Sparten.

2015
Gymnastik
2016
Fußball
2017
Fußball
2018
Gymnastik
2019
Fußball

Aber – das Wichtigste überhaupt – ist immer wieder der Spaß und die tolle Gemeinschaft, bei dieser Veranstaltung. Danke an die Organisatoren Klaus und Manfred Nienaber und die vielen Helfer aus der Radsportsparte.

Karla Rüscher

Weitersagen!
Daten werden erst mit Betätigung der entsprechenden Knöpfe an die Dienste übermittelt. Weitere Information