Ehrungen des KreisSportBundes

18.06.2019 • 19:36

Am Sonntag, den 16. Juni 2019, wurden Mitglieder unseres Vereins in Neubruchhausen vom KreisSportBund geehrt.

Heiko Wittmershaus (1. v.l.), Lisa Maaß (3. v.l.), Ralf Neumann (4. v.l.) und Jürgen Holle (5. v.l.) wurden für sportliche Leistungen geehrt. Jutta Behrens, Anna Seevers, Carsten Diekel, Georg Schlicht und Lothar Hespe konnten ihre Ehrungen leider nicht persönlich in Empfang nehmen.

Urkundenübergabe durch Axel Knörig an Gerhard Mey

Gerhard Mey wurde die goldene Ehrennadel des LandesSportBundes „in Würdigung hervorragender Dienste um die Förderung des Sportes und in Anerkennung unermüdlichen Eintretens für seine Ziele" verliehen

Urkunde für Gerhard Mey

Herzlichen Glückwunsch!

Weitersagen!
Daten werden erst mit Betätigung der entsprechenden Knöpfe an die Dienste übermittelt. Weitere Information