Artikel über Baseball in der Kreiszeitung

04.03.2019 • 19:28

In einem ganzseitigen Bericht im Rahmen einer Artikelserie über „Ungewöhnliche Sportarten" stellt die Kreiszeitung die Barrien Green Bears, die Baseball-Mannschaft des TSV Barrien , vor. Themen sind unter anderem die mittlerweile 13jährige Geschichte, ein kleiner Überblick über die Regeln und Frage und warum es die amerikanische Nationalsportart schwer in Deutschland hat.

Wer neugierig geworden ist und sein Talent einmal austesten möchte, kann sich bei Karsten Bonhuis ( +49 4242 5090010 / +49 177 7546419 ) melden, denn auch die Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern ist immer eine Thema. Wer lieber erstmal zuschauen möchte, hat am 28. April dazu Gelegenheit, wenn die Barrien Green Bears ihre Saison mit einem Spiel gegen die Bremen Dockers eröffnen.