GYMWELT das neue Markenzeichen des NTB - wir sind dabei!

07.12.2018 • 13:04

Seit diesem Monat ist unser Verein Mitglied der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne und trägt ab sofort mit seinen Angeboten zum Aufbau der größten Fitness- und Gesundheitssportkette Deutschlands bei. Die GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness und Gesundheitssport. Sie ist die Dachmarke für die enorme Vielfalt an Bewegungsangeboten in den Vereinen und ab sofort auch für den TSV Barrien. Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun, unsere Angebote noch besser zu kommunizieren und mit den zur Verfügung gestellten Fotos, Vorlagen und Logos anschaulich darzustellen. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit das wachsende Netzwerk der GYMWELT zu nutzen, um uns mit anderen Vereinen auszutauschen sowie durch verschiedene Serviceangebote des NTB eine breite Unterstützung bei der Vereinsentwicklung zu erhalten.

Einen ausführlichen Bericht zum Thema GYMWELT findet ihr in der Ausgabe 11/2018 des NTB-Magazins .

Wer mehr zur Nutzung der Angebote der GYMWELT für uns als Verein erfahren möchte, kann sich unter Was ist GYMWELT? informieren oder Heiko Knießner ( +49 152 53744857 ) als den Ansprechpartner im TSV Barrien kontaktieren.