VolleyballerInnen gesucht

Turnhalle Jahnstraße/Barrien

Wozu?

Freude am Volleyballspiel in netter Runde

Wir freuen uns auf dich, komm einfach dazu!

TSV-Barrien Trimmies – Volleyball als Freizeitsport

Bei den Trimmies des TSV Barrien treffen sich Männer und Frauen, die Spaß am Volleyball als Freizeitsport haben.

Im Vordergrund stehen bei den Spielern die Freude am Ballspiel, der Bewegung und der Geselligkeit.

Dazu zählen auch gelegentliche Treffen mit befreundeten Vereinen zu Hobbyturnieren.

Zur aktiven Verstärkung unseres Volleyballteams suchen wir sportbegeisterte, ballverliebte und gesellige Männer und Frauen.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger, Neueinsteiger, Neugierige oder Dich mit Ballgefühl zur Verstärkung unserer Gruppe.

Kontakt:

Georg Schlicht ( +49 4242 80026 ) oder Jörg Göhner ( +49 4242 5503 ) oder freitags direkt in der Halle.