Berichte - tsv-barrien.de

Direkt zum Seiteninhalt

Berichte

Wettkampfsport > Judo
Milan Uzunay ist Bremer Landesmeister 2018. Ole von Klizing Dritter.
Mit zwei Platzierungen startet die Judosparte in die Wettkampfsaison.
Bestens aufgelegt und optimal eingestellt von seinem Trainer Günter Huhn konnte Milan Uzunay bei den Landesmeisterschaften in der Unihalle in Bremen alle Einzelkämpfe vorzeitig für sich entscheiden und damit den Titel der Jugend U 18 in der Gewichtsklasse bis 66 Kg holen.
In der gleichen Gewichtsklasse war auch sein Vereinskamerad und Trainingspartner Ole von Klitzing angetreten. Er musste sich im direkten Vergleich zwar geschlagen geben, konnte sich mit sehr beherzten Kämpfen am Ende aber noch den dritten Platz sichern.
Damit haben sich beide für die Norddeutschen Meisterschaften am 18. Februar in Hannover qualifiziert.
# timer # Copyright © Gerhard Mey #

Zurück zum Seiteninhalt